Skip to content

Vorstellung der neuen Schüler.innen der PG-Hausaufgabenhilfe

Liebe Schüler.innen der Jahrgangsstufen 5, 6 und 7, liebe Eltern,
die „alte Garde“ der Hausaufgabenhilfe hat sich von euch und Ihnen bereits verabschiedet, denn die Q2 bereitet sich nun auf die Abiturprüfungen vor. Deswegen werden wir nach den Osterferien übernehmen und euch beim Lernen unterstützen. Wir, das sind Mona Rose, Hannah Macioch, Monika Barton, Alice Reichel, Noah Ulm, Mona Weinreich und Kayra Kaya sowie Shahed Zidan (fehlt auf dem Foto) aus der Q1.
Wir freuen uns darauf, euch alle kennen zu lernen und mit euch zu arbeiten!
Für alle, die die Hausaufgabenhilfe (noch) nicht kennen: Dies ist ein kostenloses Angebot für alle Kinder aus den unteren Jahrgangsstufen. Wir helfen euch dabei, die Schulaufgaben zu erledigen, euch auf Klassenarbeiten vorzubereiten oder Unterrichtsstoff zu wiederholen und zu üben. Das Ganze findet statt von montags bis donnerstags, jeweils in der 7. Stunde im Raum E.01.
Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal vorbei – jede.r ist willkommen!
Viele Grüße und schöne Osterferien wünschen euch
Alice, Hannah, Kayra, die beiden Monas , Monika, Noah und Shahed

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!