Willkommen und Abschied

Willkommen und Abschied am Pestalozzi-Gymnasium – unser Team ist wieder vollzählig –

Am Montag, den 04.04.2016, konnte unser Gymnasium seinen neuen Schulleiter, Herrn Volker Gößling, begrüßen. In einer kleinen Feierstunde stellte Frau Meyer als Vertreterin der Bezirksregierung Arnsberg dem Lehrerkollegium, Schüler- und Elternvertretern und unseren Mitarbeitern unseren neuen Schulleiter, auf den wir weit über ein Jahr gewartet haben, vor. Mit Herrn Gößling und Frau Schnurbusch haben wir jetzt ein starkes Team, das die Geschicke unserer Schule tatkräftig in die Hände nimmt.

Wir wünschen beiden eine gute Zeit und viel Erfolg bei der Gestaltung unseres Schullebens und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

dsc_96862
dsc_9710

Gleichzeitig mussten wir aber auch Abschied von Herrn Steinkamp nehmen, der uns mit äußerstem Engagement geholfen hat, die „leiterlose“ Zeit unbeschadet zu überstehen und unsere Schule wie seine eigene unter seine Fittiche nahm. Ihm gebührt unser aufrichtiger Dank.

Im Namen des Kollegiums, Karin Scheller

Scroll Up