Skip to content

Winterzauber-Lesezelt in den Jahrgangsstufen 5 und 6 und digital für Grundschüler.innen

Auch in diesem Jahr ist die Bühne in der Aula wieder für die Vorlese-Aktion Winterzauber-Lesezelt geschmückt. Leider musste Corona-bedingt die für den 01.12.2020 geplante Veranstaltung für Viertklässler.innen, bei der PG-Oberstufenschüler.innen ihnen bei Keksen und Punsch vorgelesen hätten, ausfallen. Doch zumindest einige 5. und 6. PG-Klassen können in den letzten Schultagen des Jahres in den Genuss kommen, in besonderer Atmosphäre von den Deutsch-Lehrkräften eine schöne Geschichte vorgelesen zu bekommen.

Und ab dem 16.12.2020 können auch die Viertklässler.innen zumindest virtuell im Winterzauber-Lesezelt dabei sein! Hier auf der Homepage findet sich dann der Link für den Eintritt. Aber Vorsicht! 😉 Es wird sehr spannend!

Ivonne Plenge-Rienäcker

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!