Skip to content

WPII-Kurs Sport Plus auf Exkursion zum Fitnessstudio Fitness Place

Einen praktischen Einblick in das Arbeitsfeld von Fitnesstrainer.innen erhielten die Schüler.innen des WPII-Kurses Sport Plus im Fitnessstudio Fitness Place in Bochum-Riemke. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung wurde auch direkt der Schritt in die Praxis gewagt. Die Schüler.innen erhielten unter professioneller Anleitung die Möglichkeit, sowohl an Fitnesskursen zum Thema „Jumping Fitness“ und „Full Body Workout“ teilzunehmen als auch selbst Fitnessgeräte zu erproben. Dabei wurden sie durchgängig vom Fachpersonal des Fitnessstudios persönlich betreut und konnten so ihre ersten Erfahrungen im Fitnessbereich erleben.
Jens Helfmeier

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!