Vielen Dank allen an der Organisation und Durchführung des Friedenstages Beteiligten

Avatar

Liebe Lehrende, liebe Lernende,
wir möchten uns bei allen bedanken, die an der Vorbereitung und Durchführung des diesjährigen Friedenstages beteiligt waren. Ohne euch ALLE wäre es wieder einmal nicht möglich gewesen, diesen Tag so vielfältig und für viele erfahrungsreich zu gestalten.
Auch allen Einrichtungen, die uns an diesem Tag so selbstverständlich und mit großem Aufwand unterstützt haben, sei auf diesem Wege herzlich gedankt.
Da gerade in der Vorbereitung und Planung der Aktionen dieses Jahr ein sehr großer Aufwand betrieben wurde, möchten wir hier auch die Mitglieder der Arbeitsgruppe noch einmal explizit benennen und ihnen unseren Dank aussprechen.
Die derzeitigen Mitglieder der AG: Frau Schmale, Frau Matz, Frau Kunna, Herr Schneider-Heuer, Miriam Bitter, Marie Uebbing, Sarah-Celine Gallheber, Sabrina Krekeler, Anna Sprenger

Aniela Thomala-Pott & Ansgar Fiedler

Die Liste der Aktivitäten und damit auch der beteiligten Einrichtungen ist dem Artikel “Impressionen vom Friedenstag” zu entnehmen. Auch die Schulleitung bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für das große Engagement.

Volker Gößling

Scroll Up